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Zukunftsfähige Sicherheitslösungen:

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor jeder Bedrohung

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Zukunftsfähige Sicherheitslösungen:

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor jeder Bedrohung


der neue standard – flexible voice over ip kommunikationslösung für volle mobilität.

der neue standard – flexible voice over ip kommunikations-lösung für volle mobilität.

Das ISDN Netz ist in die Jahre gekommen und wird in absehbarer Zukunft abgeschaltet. Die Zukunft der Kommunikation gehört dem Voice over Internet Protocol (VoIP) und dem Session Internet Protocol (SIP). Hierfür ist nur eine aktive Internetverbindung notwendig, um weltweit per VoIP Sprach- und Videoanrufe zu führen. Die Gesprächskosten werden um bis zu 80% reduziert und die Verwaltung des Telefonsystems um ein Vielfaches vereinfacht. Die Installation von physischen Leitungen entfällt.

 

Hier setzt 3CX, eine softwarebasierte Telefonanlage, die als virtuelle oder als Cloud-Telefonanlage eingesetzt wird und auf dem SIP–Standard basiert, an. Es ermöglicht Nebenstellen, Anrufe über das öffentliche Telefonnetz oder über VoIP-Dienste zu tätigen. Somit ist 3CX eine vollständige Unified Communications Lösung, die für Telefonie, Webkonferenz und Chat einsetzbar und auch als App nutzbar ist und sich per Windows, Linux oder in der Cloud betreiben lässt.

Das Unternehmen Check Point Software Technologies Ltd. setzt global die Standards im Bereich der Cyber-Sicherheit. Als weltweit größter Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Unternehmen ist es ihre Mission, alles zu sichern. In der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Welt schützt Check Point Unternehmen jeder Größe vor den unmittelbarsten Cyber-Bedrohungen – von Unternehmensnetzwerken bis hin zu Cloud-Transformationen, von der Absicherung von Remote-Mitarbeitern und Mobilgeräten bis hin zum Schutz kritischer Infrastrukturen. 

 

Die branchenführenden Lösungen des Unternehmens schützen Kunden vor Cyberangriffen, Malware, Ransomware und anderen Arten von Angriffen mit einer beispiellosen Erfolgsquote. Check Point bietet eine vollständige Sicherheitsarchitektur sowie ein besonders umfassendes und intuitives One-Point-of-Control-Sicherheitsmanagement an.

Das ISDN Netz ist in die Jahre gekommen und wird in absehbarer Zukunft abgeschaltet. Die Zukunft der Kommunikation gehört dem Voice over Internet Protocol (VoIP) und dem Session Internet Protocol (SIP). Hierfür ist nur eine aktive Internetverbindung notwendig, um weltweit per VoIP Sprach- und Videoanrufe zu führen. Die Gesprächskosten werden um bis zu 80% reduziert und die Verwaltung des Telefonsystems um ein Vielfaches vereinfacht. Die Installation von physischen Leitungen entfällt.

 

Hier setzt 3CX, eine softwarebasierte Telefonanlage, die als virtuelle oder als Cloud-Telefonanlage eingesetzt wird und auf dem SIP–Standard basiert, an. Es ermöglicht Nebenstellen, Anrufe über das öffentliche Telefonnetz oder über VoIP-Dienste zu tätigen. Somit ist 3CX eine vollständige Unified Communications Lösung, die für Telefonie, Webkonferenz und Chat einsetzbar und auch als App nutzbar ist und sich per Windows, Linux oder in der Cloud betreiben lässt.

Das Unternehmen Check Point Software Technologies Ltd. setzt global die Standards im Bereich der Cyber-Sicherheit. Als weltweit größter Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Unternehmen ist es ihre Mission, alles zu sichern. In der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Welt schützt Check Point Unternehmen jeder Größe vor den unmittelbarsten Cyber-Bedrohungen – von Unternehmensnetzwerken bis hin zu Cloud-Transformationen, von der Absicherung von Remote-Mitarbeitern und Mobilgeräten bis hin zum Schutz kritischer Infrastrukturen. 

 

Die branchenführenden Lösungen des Unternehmens schützen Kunden vor Cyberangriffen, Malware, Ransomware und anderen Arten von Angriffen mit einer beispiellosen Erfolgsquote. Check Point bietet eine vollständige Sicherheitsarchitektur sowie ein besonders umfassendes und intuitives One-Point-of-Control-Sicherheitsmanagement an.

 Genießen Sie mit 3CX volle Mobilität mit allen technischen Funktionen bei niedrigsten Telefoniekosten. 3CX ist nicht nur als virtuelle Telefonanlage ein sehr effizientes Tool. Auch die Webkonferenzen bieten umfangreiche Features und bieten guten Support für ein reibungsloses Office Management.

Ihre Vorteile von 3CX auf einen Blick

Technisch praktisch & totale Mobilität

 

  • Unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Integrierte clientlose Webkonferenzen und Website Live Chat
  • Für Android und iOS
  • Per Webclient von überall her verbinden
  • Browserbasierte Videokonferenzen für alle Nutzer
  • Wählen und Verwalten der eigenen Rufnummern
  • Nutzbar on-Premise oder in der Cloud

Gelungenes Nutzungserlebnis

 

  • Einfaches Hinzufügen und Verwalten von Nebenstellen
  • Warteschleifen und Interactive Voice Response (IVR=Sprachdialogsystem)
  • Website Live Chat & Talk
  • Automatische Durchführung von Updates und Upgrades und somit wenig Administration & Wartung
  • Erweiterte Anrufberichte
  • Integration mit führenden CRM Apps

Gelungenes Nutzungserlebnis

 

 Einfaches Hinzufügen und Verwalten von Nebenstellen

 Warteschleifen und Interactive Voice Response (IVR=Sprachdialog-system)

 Website Live Chat & Talk

 Automatische Durchführung von Updates und Upgrades und somit wenig Administration & Wartung

 Erweiterte Anrufberichte

 Integration mit führenden CRM Apps

Kostengünstig

 

  • Transparente Preise
  • Reduktion Ihrer Telefonrechnungen um bis zu 80 %
  • Keinerlei Zusatzkosten für Add-ons
  • Lizenzmodell mit kostenloser Version

Technisch praktisch & totale Mobilität

 

  • Unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Integrierte clientlose Webkonferenzen und Website Live Chat
  • Für Android und iOS
  • Per Webclient von überall her verbinden
  • Browserbasierte Videokonferenzen für alle Nutzer
  • Wählen und Verwalten der eigenen Rufnummern
  • Nutzbar on-Premise oder in der Cloud

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  • Einfaches Hinzufügen und Verwalten von Nebenstellen
  • Warteschleifen und Interactive Voice Response (IVR=Sprachdialogsystem)
  • Website Live Chat & Talk
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  • Erweiterte Anrufberichte
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 Einfaches Hinzufügen und Verwalten von Nebenstellen

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